top of page

Willst du wissen was dich an einem glücklichen Leben hindert oder willst du es erleben?

Im ersten Moment mag diese Frage etwas verwunderlich klingen, aber... wenn du dich mal über einen längeren Zeitraum damit beschäftigst, wirst du etwas in dir öffnen, was dich: beschenkt, erlöst, heilt und mehr als erfüllt.

Du kannst deinem Leben eine neue, heilsame und erfüllende Richtung geben wenn du dort ankommst wo es in dir noch schlafend ist.

Wie du das tun kannst erfährst du in diesem Buch. Ich gebe dir wertvolle Erfahrungen, Tipps und Übungen an dich weiter, so dass du deine schöpferische Kraft immer mehr befreien und eine glückliche Wende in deinem Leben erleben kannst.

Mit dem Kauf des Buches oder des E-Books bekommst du Zugang zum Coach des Buches gratis. Er beinhaltet viele wertvolle Übungen zum Anhören, sowie das Hörbuch zum Buch.

Als Buch und als E-Book auf Amazon erhältlich. Das Buch kannst du auch in jedem Buchhandel bestellen.

Liebe Grüße von Heike Maurer

bottom of page