top of page

Heilung auf Seelenebene und Hilfe in der spirituellen Entwicklung

Mediale Beratung-Volltrancesitzung zum Festpreis mit Heike Maurer

Von meinen Vätern (dem irdischen und dem göttlichen) habe ich die sehende Gabe erhalten. Diese sehende Gabe ermöglicht mir Vergangenheit, Gegenwart sowie die zeitlinie Zukunft über das feinstoffliche Energiesystem im Menschen zu sehen.

Wenn ich in Volltrance arbeite, sehe ich nicht nur Blockaden und die Ursachen von Störungen auf Körper, Seele und in den verschiedenen Geistebenen- ich sehe auch die guten Kräfte (Talente und Potentiale) der Schöpfung im Energiesystem eines Menschen. Diese guten Kräfte trägt jeder Mensch in sich und ganz besonders im Jahr 2024 warten diese guten Kräfte regelrecht darauf, durch das Individuum (dem Menschen selbst) erkannt zu werden. Diese schöpferischen Kräfte wollen und können jetzt für das beste Wohl aktiv sein.

 

Eine Volltrance Sitzung dauert ca. 60- min. und findet über Telefonkontakt statt.

Nach persönlicher Absprache auch bei mir vor Ort. Termine vergebe ich direkt am Telefon oder über  E-Mail.

Auf Wunsch wird die Beratung aufgezeichnet, diese erhalten Sie dann im Anschluss per E-Mail. Die Kosten dafür sind im Festpreis enthalten

Es ist ratsam nach einer Sitzung mindestens 1-2 Stunden zu ruhen. Zeit und Energieausgleich: 99,00€ . Bezahlbar mit Paypal, oder per Überweisung.

Sie haben hier (bitte erst nach Terminvergabe) die Möglichkeit über Paypal eine,

Einzelsitzung zu buchen. Sie können nach Absprache auch per Rechnung überweisen

Bitte erst nach Terminvergabe bezahlen... Herzlichen Dank

PayPal ButtonPayPal Button
bottom of page