Für alle You Tube Kanäle von Heike Maurer
Mystica Art
Heike Maurer
Seelenbooster TV

"Haftungsausschluss: Die Inhalte dieser You Tube Kanäle dienen ausschließlich zu Unterhaltungszwecken und bieten keine medizinische, psychologische oder therapeutische Beratung. Die in den Videos präsentierten Beiträge stellen lediglich persönliche Interpretationen und spirituelle Einsichten dar und sollten nicht als Ersatz für professionelle medizinische oder psychologische Hilfe betrachtet werden. Es wird dringend empfohlen, bei Bedarf einen qualifizierten Fachmann oder eine Fachfrau zu konsultieren. Die Nutzung der Informationen auf diesem Kanal erfolgt auf eigenes Risiko. Der Kanalbetreiber und alle Mitwirkenden übernehmen keine Haftung für jegliche Konsequenzen, die sich aus der Anwendung der hier präsentierten Inhalte ergeben könnten."

© Copyright. All rights reserved.