top of page

Botschaften zum Jahr 2020- Welche Unterstützung wartet auf uns... was gilt es zu beachten

Mit einer sehr heilsame Geschichte die uns mit der Kraft des guten Vater`s verbindet

Themen in diesem Video sind:

Öffnung und Verstärkung der Selbstliebe im Jahr 2020 mit Hilfe der göttlichen Ordnung. Was ist göttliche Ordnung, wie können wir im Jahr 2020 mit ihr arbeiten. Was ermöglicht sie uns im Aufstiegsprozess von Mutter der Erde.

Geistiges Erbe- warum es nicht ganz einfach ist das geistige Erbe zu öffnen und wie uns die Transformationskraft im Jahr 2020 unterstützen wird.

Was ist wichtig für den individuellen Selbstausdruck- wie verstärken wir das Potential unserer Selbstliebe

Welche Kraft unterstützt uns im Jahr 2020-

Was im Jahr 2020 besonders wichtig ist, und was es dabei zu beachten gilt.

Am Schluß gibt es eine sehr heilsame Geschichte die uns mit der Kraft des guten Vaters in Verbindung bringt. Insgesamt wartet auf uns eine wunderbar Unterstützung auf allen Ebenen gleichzeitig, Die Transformationskraft im Jahr 2020, hilt uns in den Tempel Gottes des Herrn zu kommen. Ein megga Geschenk im Jahr 2020

Die neue CD "Erkenne das Leben- welche Farbe hat der Tod", die über meine Homepage erhältlich ist, ermöglicht den Zugang in die Transformationskraft des Jahres 2020.

Ich wünsche Dir viel Freude beim Lauschen und alles Gute im Jahr 2020 Heike Maurer