Heike Maurer

Hilfe für ein gesegnetes Leben

Tarot de Tassé - eine besondere Hilfe im Wandel der Zeit

Durch den Aufstiegsprozess von Mutter Erde, steigt sehr viel Licht und Urkraft aus dem Erdinneren in uns Menschen auf. Diese Kraft berührt uns vielseitig. Meist berührt sie einen Menschen jedoch so, dass er in sich gar nicht erkennen, nachvollziehen oder erklären kann, was durch diese Berührung wirklich in ihm vor sich geht. Dieses Nicht- erkennen können, kann zu einer großen Belastung werden und einen Menschen stark verunsichern.

Was geschieht durch diese Bewegung im Aufstiegsprozess von Mutter der Erde in uns eigentlich wirklich?
Welche Reaktionen hinterlassen diese natürliche Lichtbewegungen? Welche Chancen sind uns durch den Aufstiegsprozess gegeben. Was bringt das Licht in ganzheitliche Heilung? Was kann sich dadurch entfalten oder erfüllen? Auf was dürfen wir achten?
Mit welchen Herausforderungen dürfen wir rechnen?

Zum Thema ganzheitliches Erwachen und Aufstiegsprozess gibt es jeden Freitag Botschaften aus der geistigen Welt.
Über das Tarot des Tassé schenke ich ihnen Einblicke was ganzheitliches Erwachen wahrlich bedeutet. Über die Tassen die mir zugesendet werden, spricht die geistige Welt durch mich durch und gemeinsam öffnen wir heilsame Botschaften. Wenn Du möchtest, darfst du mir gerne eine Tasse von Dir senden, dann lasse ich sie in einem kommenden Video, mit Hilfe aus der geistigen Welt sprechen. Dieser Service ist gratis. Ausser dem Porto entstehen für Dich keine Kosten. Achtung: Tassen werden nicht zurückgesendet. Sie kommen ins Museum Tarot de Tassé.

Wichtige Info: Zur Zeit kann ich keine neuen Tassen annehmen. Ich informiere Sie wann ich wieder so weit bin

Tasse senden an: Heike Maurer, Im Stiegele 7, 77972 Mahlberg:
Achtung: Tassen werden nicht zurück gesendet.

Hilfe für ein gesegnetes Leben.
Die geistige Welt spricht, schenkt Hilfe, Unterstützung sowie Rat. Die geistige Welt gibt kund: Wenn ein Mensch in sich, ein Thema für die ganzheitliche Heilwerdung öffnet, können viele Menschen gleichzeitig, energetisch aufwachen. Dadurch kommen wir insgesamt viel leichter in die innere Heilwerdung, sowie in das Feld der göttlichen Bestimmung (= unsere Lebenserfüllung)

Das neuste Video gibt es auf meinem You Tube Kanal, einfach auf den Button drücken