Heike Maurer

Hilfe für ein gesegnetes Leben

Der heilige Fluss des Lebens: Eine besondere Hilfe für das Jahr 2018

Durch die Feiertage hat sich die Produktion etwas hinausgezögert.Info: ab dem 17. Januar 2018 ist die CD nun lieferbar.
Im Jahr 2017 haben wir so viel Licht erhalten, dass sich jetzt die Christussonne in uns erheben kann. Erhebt sich dir die Christussonne, dann öffnet sich deiner Seele ein magisches Tor. Geht die Seele durch das Tor hindurch, dann empfängt sie nicht nur eine große Erleichterung, sondern auch eine heilsame Unterstützung. Dabei verstärkt sich die Strahlkraft deiner Seele um ein Vielfaches. Diese natürliche Offenbarung ist eine lichtvolle Einladung für das spirituelle Jahr 2018. Nun vereinigt sich die Seele wieder mit Gott und seinen wunderbaren Kräften: und der Mensch, er kann diese viel leichter ins Leben bringen. Wie sich dir die Christussonne erheben kann, erfährst du über die CD: der heilige Fluss des Lebens.
Eine Rückverbindung mit Gottes höchster Lebenskraft
Auf dieser CD biete ich dir eine ganz besondere Seelenreise an, die ich mit Hilfe der geistigen Welt erstellt habe. Sie schenkt dir nicht nur viele Einblicke über den heiligen Fluss, sondern ermöglicht heilsame Einweihungen die dir im kommenden Jahr 2018 zugute kommen. Du erfährst auch, wie du mit dem heiligen Fluss des Lebens zusammenarbeiten kannst. Zum Vergrößern des Bildes einfach auf das Foto klicken.
Die CD kostet 21,70€ zuzüglich 2,80€ Porto  Wenn du nicht mit Paypal bezahlen möchtest: sende mir eine Mail mit deiner Adresse und bezahle per Rechnung

Mein Geschenk bei jeder Bestellung: 3 Postkarten gratis