Heike Maurer              
  

                          Hilfe für ein gesegnetes Leben

Willst du wissen was dich wirklich hindert?

Wenn ja, empfehle ich dir das Buch: "Über Nacht glücklich". Wache dort auf, wo es noch schlafend in dir ist.




In diesem Buch erzähle ich dir, wie Gott Vater und Mutter Erde mich intensiv gecoacht haben, so dass ich mich aus allen meinen Störfeldern befreien und ganzheitlich erwachen konnte.

Sie haben mir den Zugang ins erfüllte Leben ermöglicht und Wege aufgezeigt, wie man immer wieder in seine schöpferische Kraft zurückfinden sowie erfolgreich daraus schöpfen kann.


Diese wertvolle Erfahrungen, Tipps und Übungen gebe ich gerne an dich weiter, so dass auch du deine schöpferische Kraft immer mehr befreien oder eine glückliche Wende in deinem Leben erleben kannst.


Mit dem Kauf des Buches oder des E-Books bekommst du Zugang zum Coach des Buches gratis.



als Buch und als E-Book auf Amazon erhältlich. Das Buch kannst du auch in jedem Buchhandel bestellen. Homepage des Buches.
Liebe Grüße von Heike Maurer